Entdeckt die Liebe zum schönsten Land der Welt

Ich bin Julika, eine erfahrene Reiseplanerin und Mutter von zwei Kindern. Ich bin mit einem Deutsch-Südafrikaner verheiratet. Durch unsere Auswanderung von Berlin nach Südafrika 2013 habe ich meine Liebe zum schönsten Land der Welt – Südafrika – entdeckt und zum Beruf gemacht. Ich bin für die individuelle Reisegestaltung unserer Gäste und die Auswahl von professionellen Tourguides zuständig.

Wir, das Team von Afrika 24 Reisen freuen uns Dir/Euch Südafrika auf eine ganz persönliche und individuelle Art zu zeigen.

Bis bald.

Julika Weissmann
julika@afrika24-reisen.de
93 The Vines, Heritage Park
7130 Somerset West

+27 (0)21 852 7798 (Festnetz)
+27 (0)82 368 2189 (Handy, WhatsApp)

Lennard Wohner
Geschäftsführer

Bernd Steinhage
Geschäftsführer