DEIN AFRIKA ABENTEUER. ECHT UND NUR FÜR DICH.

Wir organisieren deinen Traum- und Abenteuerurlaub in Afrika und setzen dabei auf außergewöhnliche Touren.

Unsere Partner und Kunden

Dein Afrika Abenteuer - So funktioniert es

Unser Service ist 100% unverbindlich und kostenfrei, bis du deine Reise final bestätigst.

So kommst du in 3 einfachen Schritten zu deiner individuellen Afrika Reise:

1

Anfrage

Zu Beginn benötigen wir nur ein paar Details zu deiner Wunschreise und deinen individuellen Anforderungen. 

2

Austausch

Nach Absenden des Formulars setzt sich ein deutschsprachiger A24 Traveldesigner innerhalb von 24 Stunden mit dir in Verbindung.

3

Reisen

Sobald deine individuelle Afrika Reise designt wurde, statten wir dich mit allen Informationen aus und sind 24/7 erreichbar.

Unser Service ist 100% unverbindlich und kostenfrei, bis du deine Reise final bestätigst.

Du wirst auf unser Anfrageformular weitergeleitet und kannst dort unverbindlich deine Abenteuer Reise nach Afrika anfragen. Klicke dafür jetzt auf den Anfrage Button.

Impressionen von A24 Kunden

Wir nehmen dich mit auf eine Reise, die du nicht vergessen wirst

Unsere Beispiel Reisen:

Wir sorgen dafür, dass du wunschlos und zufrieden deine individuelle Traumreise in Südafrika, Namibia, Sambia, Botswana und auf Sansibar genießen kannst.

Dafür bieten wir unsere langjährige Erfahrung, außergewöhnlichen Touren, unser Insiderwissen und vertraute Partnerunterkünfte für dich an. 

Ergänzt wird unser Service bei privat geführten Touren mit ausgebildeten und lizenzierten, deutschsprachigen Tour Guides, die dir mit Stolz und Engagement das Land und die Kultur nahebringen werden. Mit besonderer Rücksicht auf deine Privatsphäre garantieren wir dir einen professionellen Umgang.

Du wirst auf unser Anfrageformular weitergeleitet und kannst dort unverbindlich deine Abenteuer Reise nach Afrika anfragen. Klicke dafür jetzt auf den Anfrage Button.

Das schätzen Kunden an Afrika24 Reisen

Kunden Feedback

Nachhaltig und fair – Reisen mit Afrika24

Gemeinsam mit unseren Gästen setzen wir ein Zeichen für den Klimaschutz und einen nachhaltigen Fußabdruck in Afrika.

Automatisch spenden wir 3% deiner Reise an unsere Partner NGO, der Young Bafana Soccer Academy, die sich für benachteiligte Kinder und Jugendliche in Südafrika einsetzt.  Mehr erfahren.

Wir wissen…

Du wirst auf unser Anfrageformular weitergeleitet und kannst dort unverbindlich deine Abenteuer Reise nach Afrika anfragen. Klicke dafür jetzt auf den Anfrage Button.

Unser Erfolgskonzept: Persönliche Betreuung in Verbindung mit Reisen, die wir für unsere Gäste getestet haben.

„Wer uns kennt weiß, dass wir viel Wert auf Partner legen, die das Wohl der Tiere und die Einhaltung von wichtigen Standards bei den Mitarbeitern in den Vordergrund stellen.“

 

Lennard Wohner

Gründer und Geschäftsführer, Afrika24 Reisen

„Ich bin in Südafrika geboren und aufgewachsen. Meine Nähe zum Land und eigene Erfahrungswerte setze ich gezielt für unsere Gäste ein “ 

 

Bernd Steinhage

Co-Gründer und Geschäftsführer, Afrika24 Reisen

Die beiden Afrika24 Reisen Gründer Bernd und Lennard haben insgesamt über 80 Länder bereist. Viele davon gemeinsam. Daher wissen die selbsternannten Safari-Junkies wie wichtig es ist, den richtigen Reisepartner an seiner Seite zu wissen.

Die beiden Freunde und Geschäftspartner haben es sich zum Ziel gesetzt, das unüberschaubare Massenangebot von Reisen ins südliche Afrika, durch eine Auswahl von exklusiven Partnern und einem individuellen Rundum-Service zu spezifizieren.

Dabei steht die persöniche Betreuung und ein enger Austausch an oberster Stelle.

Viele unserer Gäste erfüllen sich mit der Reise nach Afrika einen echten Lebenstraum. Wir sind uns dessen bewusst und stehen deshalb mit unserem Namen für Vertrauen und einen professionellen Umgang.

Unter der Vielzahl an Reiseanbietern den Richtigen zu finden ist von großer Bedeutung. Wir setzen dabei auf den persönlichen Kontakt und das schnelle reagieren auf die Wünsche unserer Gäste. Zudem bieten wir nur Reisen an, die wir bereits selbst erlebt haben. 

Überzeuge dich selbst und trete noch heute mit uns in Kontakt. 

Eine Auswahl an privaten Impressionen unserer bisherigen Reisen befinden sich in der folgenden Bildergalerie.

Unser Versprechen

Unsere Qualität

Unser Angebot

Du wirst auf unser Anfrageformular weitergeleitet und kannst dort unverbindlich deine Abenteuer Reise nach Afrika anfragen. Klicke dafür jetzt auf den Anfrage Button.

Wer sind unsere Kunden?

Du wirst auf unser Anfrageformular weitergeleitet und kannst dort unverbindlich deine Abenteuer Reise nach Afrika anfragen. Klicke dafür jetzt auf den Anfrage Button.

Du willst auf dem Laufendem gehalten werden? Dann trage dich in unseren Newsletter ein und erhalte monatliche Updates von uns.

FAQ - Antworten auf häufige Fragen

Wenn du hier noch keine Antwort auf deine Fragen findest, schreibe uns einfach über unser Kontaktformular. Wir antworten dir innerhalb der nächsten 24 Stunden.

Wir bieten sowohl die Reiseplanung für Selbstfahrer als auch geführte Reisen mit qualifizierten deutschsprachigen Tour Guides an. 

Die ideale Reisezeit kann von Land zu Land oder Region zu Region sehr unterschiedlich sein. 

Auch der Inhalt der Reise spielt eine wichtige Rolle bei der Auswahl des perfekten Timings. 

Grundsätzlich empfehlen sich folgende Reisezeiten:

  • Südafrika: Oktober-April
  • Namibia: Juni-Januar
  • Botswana: Mai – Oktober
  • Sambia: Juni – November
  • Sansibar: Juni – September

Gerne unterstützen wir unsere Gäste bei der Auswahl eines geeigneten Mietwagens.

Außerdem empfangen wir unsere Gäste auf Wunsch mit dem Mietfahrzeug am Flughafen Cape Town International.

Unsere Gäste können die Reisevereinbarung jederzeit kündigen, müssen jedoch die anfallenden Stornierungsgebühren bis zur unten angegebenen Höchstsumme gegenüber Afrika24 Reisen PTY LTD tragen.

Diese werden wie folgt berechnet:

  • Ab Bestätigung und bis 30 Tage vor Anreise = 20% des Reisepreises pro Person
  • 29-15 Tage vor Anreise = 30% des Reisepreises pro Person
  • 14-7 Tage vor Anreise = 60% des Reisepreises pro Person
  • 6-1 Tag(e) vor Anreise oder Nichterscheinen vor Anreise = 80% des Reisepreises pro Person.

 

Für individuelle Reisearrangements können unterschiedliche Stornierungsgebühren anfallen.

Weitere Informationen findest du in unseren AGBs

Ja, zu jeder Zeit.

Außerdem sind wir vor Ort und stehen mit allen Unterkünften und sonstigen Partnern im direkten Kontakt.

Dieses Versprechen startet ab dem Zeitpunkt der ersten Kontaktaufnahme im Zuge deiner Buchungsanfrage.

Die Antwort lautet nein. Die Flugbuchung wird von unseren Kunden eigenständig übernommen. 

Selbstverständlich passen wir den An- und Abreistag im Rahmen unserer Planung an deine Flugzeiten an.

Eine Auslandskrankenversicherung ist nicht verpflichtend, wird allerdings dringend empfohlen. 

Gerne helfen wir dir mit Tipps und der Auswahl für einen passenden Reiseschutz.

Unser Service bleibt 100% unverbindlich bis die Reise final vom Gast bestätigt ist.

Wie geht´s jetzt weiter?

1. Sende uns eine Anfrage

Schnell und einfach kannst du über unser Formular eine unverbindliche Anfrage an uns senden. Im Formular kannst du uns vorab schon einen Einblick in deine Reisevorstellungen geben.

2. Wir unterhalten uns

Bei der Anfrage entscheidest du über welchen Weg wir kommunizieren (E-Mail, Telefon, SMS, WhatsApp...). Im persönlichen Austausch designen wir deine individuelle Traumreise.

3. Dein Abenteuer-Urlaub beginnt

Wenn du dich für unser unverbindliches Angebot entschieden hast, startet die Reisevorbereitung. Mit Tipps und Tricks unterstützen wir dich und lassen die Vorfreude wachsen.

Mache jetzt den 1. Schritt und sende uns deine Anfrage:

Deine Anfrage
Zum Start haben wir ein paar Fragen an dich, die uns dabei helfen deine Wünsche für die perfekte Reise nach Afrika nachvollziehen zu können. Nach Absenden des Formulars meldet sich ein Afrika24 Reisen Mitarbeiter innerhalb der nächsten 24 Stunden. Bis zur finalen Buchung deiner Reise bleibt deine Anfrage unverbindlich - und unser Service kostenlos!
Aktuelle Beispiel Reise
Diese Information zeigt uns schon mal vorab, welche Reise die auf unsere Seite gefällt. Wichtig: In diesem Formular machst du keine feste Buchung, sondern nur eine Anfrage.
Welche Länder möchtest du bereisen?*
Flag_of_Zanzibar.svg
Sansibar
Beispielreisen:
  • 11 Tage – Sansibar und Tansania: Honeymoon Deluxe
  • 1200px-Flag_of_Zambia.svg
    Sambia
    Beispielreisen:
  • 8 Tage – Botswana und Sambia: Okavango Delta und Victoria Falls
  • 2000px-Flag_of_Botswana.svg
    Botswana
    Beispielreisen:
  • 10 Tage Botswana – Digital Detox im exklusiven Dschungelhaus
  • 8 Tage – Botswana und Sambia: Okavango Delta und Victoria Falls
  • 2000px-Flag_of_Namibia.svg
    Namibia
    Beispielreisen:
  • 14 Tage – Namibia Abenteuer Rundreise
  • 19 Tage – Geführte Namibia und Kapstadt Tour
  • Flag_of_South_Africa.svg
    Südafrika
    Beispielreisen:
  • 12 Tage – Südafrika: Cape Town und Garden Route
  • 10 Tage – Südafrika: Golf Pur und Kapstadt
  • 11 Tage Südafrika – Kapstadt, Garden Route und 2x Safari Deluxe
  • Eine Auswahl mehrerer Länder ist möglich
    Bist du auf der Suche nach einer Reise als Selbstentdecker oder möchtest du von einem deutschsprachigen Tourguide begleitet werden?*
    Mit wie vielen Personen möchtest du Reisen?*
    Personen
    Wie lange willst du Afrika genießen?*
    Tage
    Welcher Zeitraum kommt für dich in Frage?
    Wenn du dir noch nicht sicher bist kannst du die Felder auch frei lassen oder einen ungefähren Zeitraum angeben.
    Frühestens:
    Bis Spätestens:
    Wie viel Budget planst du für deine Afrika Traumreise ein?*
    ±
    Mit dieser Information unterstützt du uns in der Auswertung und der Auswahl von geeigneten Unterkünften, Hotelkategorien, Services etc.
    Erzähle uns mehr:
    Hier kannst du uns vorab schon ein paar Informationen mitteilen, die dir wichtig sind.
    Wähle bis zu 5 Highlights die dir besonders wichtig bei deiner Reise nach Südafrika sind:*
    Wähle bis zu 5 Highlights die dir besonders wichtig bei deiner Reise nach Namibia sind:*
    Wähle bis zu 5 Highlights die dir besonders wichtig bei deiner Reise nach Botswana sind:*
    Wähle bis zu 5 Highlights die dir besonders wichtig bei deiner Reise nach Sansiba sind:*
    Wähle bis zu 5 Highlights die dir besonders wichtig bei deiner Reise nach Sambia sind:*
    Deine Nachricht
    (optional)
    Über welche Kanäle möchtest du mit uns kommunizieren?*
    Bitte wähle mindestens eine Kontaktmöglichkeit aus.
    Deine Kontaktdaten
    Dein Name*
    Deine E-Mail-Adresse*
    Hier erhälst du Status Mitteilungen.
    Deine Telefonnummer*
    Deine Daten werden sicher und verschlüsselt übertragen